Zeit für… den Start der Minigrill-Grillsaison 2016

Auf dem Blog von Lieferando läuft bis heute noch eine Blogparade zum Thema „Zeit für…“ und da das Wetter langsam wieder besser wird, ist es bald wieder Zeit für ein kleines Minigrill Event im Park! Details folgen wie immer über unserer Facebook-Seite. Unser kleiner und sehr geschätzter Picknickgrill der Son of Hibachi hat den Winter auf jeden Fall gut im trockenen Keller überstanden und freut sich sehr darauf wieder genutzt zu werden!

Ganz nach dem Thema der Blogparade „einen Digital Detox, um auszusteigen aus dem schnelllebigen, digitalen Alltag und sich auf die wichtigeren Dinge des Lebens zu besinnen…“ geht es bei jedem Minigrill-Event von uns darum zusammen in der Natur zu chillen, zu grillen, miteinander zu lachen und spaß zu haben. In diesem Sinne noch schöne Pfingsten und wir sehen und nächste Woche beim grillen :).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*